Forum

adidas crazy byw lvl 1 weiß

Author Message

7k5w6gpl
Date sent: 2021/03/17 09:02:43
Image
Zwei neue Farbvarianten von Skateboard Ps adidas Crazy BYW "Ambition" werden tedschuhe.com diesen Sommer fallen, während seine Gruppe den Globus erobert: ein Rosa/ Weiß und ein Schwarz / Rosa. Beide Paare verfügen über ein volles Primeknit-Obermaterial mit Akzenten, die über ein gewelltes Drei-Streifen-Design, das von der Zehenbox bis zum Mittelfuß reicht, und einem kontrastierenden, mit „Ambition“ bestickten Hit sowie Schwarz auf dem rosa Paar und Weiß auf dem schwarzen Paar erzielt werden. Ein dickes Stück weiße Boost-Polsterung kommt in die Ferse, um den ganzen Tag Komfort zu gewährleisten, und Pharrells Gleichstellungsgrafik befindet sich auf der Fersenlasche beider Schuhe.

adidas bringt ein brandneues Make-up des Crazy BYW-Modells hervor, Weiß / Eis-Minze, echtes Orange. Dieses Modell verfügt über ein voll atmungsaktives adidas schuhe günstig kaufen Mesh-Obermaterial mit stilvollen Stichdetails. Die Wildlederzunge verfügt über Perforationen für zusätzliche Atmungsaktivität, während das gestickte Trefoil-Logo auf der Zunge für zusätzlichen Stil sowie den Wildleder-Kotflügel sorgt. Dieser Premium-Basketballschuh wurde entwickelt, um das Knöchelrollen von Spielern mit der brandneuen Drei-Pod-Boost-Zwischensohle auf einer bequemen Drei-Pod-Gummilaufsohle zu verhindern.

Der adidas Crazy 1 ADV, eine modernisierte Version des klassischen Crazy 1-Basketballschuhs, wird in einer interessanten neuen Version erscheinen: Schwarz mit nur einem Schuss Farbe. Der Schuh verfügt über ein adidas crazy byw lvl 1 weiß sockenartiges schwarzes Mesh-Obermaterial mit einem minimalen Webmuster, das dem meist tonalen Look kleine Farbflecken verleiht. Weitere Akzente setzen ein rotes Kleeblatt-Logo auf der Zunge und rote Details auf der Fersenlasche, während die Neopren-Zunge und die Ferse des Schuhs für einen bequemen und sicheren Sitz sorgen. Eine saubere schwarze Laufsohle mit roten Details vervollständigt die Mischung aus altmodischem und futuristischem Design.

Der Adidas Crazy 8 ADV Primeknit wurde von einem Basketballtrainer aus den 90er Jahren inspiriert und verfügt über einen stollenartigen Stil, der mit modernisierten Bewegungskontrolle Details innoviert wurde. Es enthält feinste Materialien mit einer trendigen und futuristischen Form. Der Crazy 8 ADV Primeknit wurde aus Hartplatzschuhen geformt und wurde speziell für die Lifestyle-Landschaft entwickelt. Adidas gleicht dies jedoch umgehend aus, indem er unübertroffenen Komfort, Unterstützung, Vielseitigkeit und aufmerksamkeitsstarkes Design bietet. Kein Wunder, warum manche Käufer verrückt nach dem Crazy 8 ADV Primeknit sind.

https://www.tedschuhe.com/


Simple PHP Forum Script - Webestools